Habe heute morgen mein Zelt abgebaut und bin jetzt wieder mit dem Rad unterwegs …
Aber nur ca. 15 km durch die Stadt zu einem Hotel, das ich mir die letzten drei Nächte leiste. Es liegt im Nordosten von Lissabon in der Nähe des Expo-Geländes. Außerdem ist direkt nebendran eine Metro-Station, mit direkter Verbindung zum Flughafen.
Lieber Dieter,
wir wünschen dir 3 schöne Nächte in einem Bett. Du hast es dir echt verdient.
Alle Achtung!!!
Viele Grüße
Susanne und Ralph
Hallo Dieter, wir haben , soweit es uns möglich war, deine komplette Reise verfolgt. HUT AB was du da geleistet hast. Wir treffen uns in Miba, bis dahin noch schöne Tage in Lissabon, genieße die 3 Nächte in einem richtigen Bett, schlaf gut und guten Heimflug. Regine aus Pfedelbach
Lieber Dieter,
eventuell wirst du ja schon heute zum Flughafen fahren und dein Rad verpacken.
Bitte unbedingt ein Foto vom verpackten Fahrrad machen und in den Blog stellen.
Ob du wohl für die Packtaschen bzw. deren Inhalt noch einen Koffer in Lissabon kaufen wirst???
Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Lissabon Tag.
Meine liebe Schwägerin denkt mit und weiß genau wie ich ticke. Es gibt viele Dinge die ich einfach auf mich zukommen lasse und andere Dinge, die ich akkurat vorbereite.
In der Tat hab‘ ich bereits am Freitag auf dem Weg zum Hotel am Flughafen vorbei geschaut und mich schlau gemacht, wie das mit dem Fahrrad läuft und wo ich das abliefern muss (und zwar nicht beim normalen Ceck-In). Hatte tatsächlich ursprünglich vor bereits am Sonntag das Fahrrad abzugeben, dies inzwischen aber verworfen.
Und natürlich kann ich nicht mit 4 einzelnen Satteltaschen, einem Packsack mit Zelt und Schlafsack und einer Lenkertasche am Flughafen aufschlagen. Habe mir deshalb bereits am Samstag in der Shopping-Mall „Vasco-da-Gama“ direkt neben dem Hotel und der Metro-Station einen einfachen Koffer gekauft.