Es ist unglaublich: Plötzlich stelle ich fest, mein iPhone fehlt. Es war zu diesem Zeitpunkt in der Lenkertasche und dann weg. Alle Taschen abgesucht, nicht auffindbar. Bin daraufhin insgesamt 5 km gaaanz langsam die selbe Strecke zurück gefahren. Und da lag es dann auf einem dieser Schotterwege, für die ich mich heute unglücklicherweise entschieden habe. Und es funktioniert auch noch. Ich bin komplett platt und überglücklich. Auf diese Verbindung zum Rest der Welt bin ich doch mehr angewiesen als ich bislang gedacht habe.
Das ist super, dass du dein i-phone wiederhast.
Wir wollen deine Route, deine Kommentare und deine Fotos ja weiterhin verfolgen.
Und vor allem über den Zielort spekulieren!!!
Und außerdem musst du ja jetzt per i-phone nach Cornwall, Italien und Ulm
smsen- ihr M’s seid ja grad alle on tour. Nur die fleißige Marie lernt!
Du hast echt so ein Dusel!
Ohh, ist das spannend hier. Ich bin gespannt, was dir noch so alles passiert…
Wie gut, dass hier schon ein neues auf Sie wartet, das alte macht ja scheinbar so einiges mit! Aber ich hoffe, es überlebt noch die weiteren spanischen Kilometer bis zu Ihrem Ziel. Bin gespannt, wo Sie landen bzw. was Sie ansteuern!
Buen viaje und ein paar mehr Campingplätze am Wegesrand…obwohl Sie sich so ein Hotelbett auch verdient haben, finde ich.
Lieber Dieter, auch wir sind dankbar, dass du dein Handy – Deine Verbindung zu uns und deine Unterstützung im täglichen Handlungsbedarf, gelobt sei diese Erfindung! – wieder gefunden hast. Hast du noch spanisches Vokabular von deiner spanienzeit parat? Wir wünschen dir weiterhin Gottes Segen und Geleit. Wir Drücken dich, deine Käfers