In Santiago die drei Fußpilgerinnen Ulrike aus Kirchheim, Susanne aus Münster und Kerstin aus Augsburg getroffen und bei Tapas und Vino tinto einen kurzweiligen, nachdenklichen und lustigen Abend gehabt. Alle drei sind über den Küstenweg im Norden gepilgert – eine Variante, die ich mir ja eine zeitlang auch fürs Fahrrad überlegt hatte, irgendwann dann aber verworfen hatte.
Und während wir Anekdoten unseres bisherigen Weges austauschen und einen wunderschönen Abend haben, verliert der bisherige Weltmeister und Topfavorit Spanien gegen Chile und fliegt somit nach nur zwei Spielen aus dem Turnier. Kein Wunder hatte der spanische Kellner so gut wie keine Zeit für uns.
Susanne wünsche ich am Donnerstag einen guten Rückflug und Ulrike und Kerstin noch einen „Bon Camino“ bis zur Küste.
Tja, und auch bei mir geht’s am Donnerstag weiter … Es gibt ein neues, letztes Ziel …
Guten Morgen Herr Merling,
WAS für ein beeindruckendes Projekt und tolles Abenteuer!! wow!
Ich gehe morgen selbst auf eine kleinere Tour und habe gestern und heute alles gelesen und angesehen, was Sie schreiben. Sehr interessant und spannend und eine schöne Einstimmung!
Ich habe einige Fragen zu Ihren Erlebnissen, Erfahrungen und auch zur Ausstattung; vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Möglichkeit….
Ich wünsche Ihnen weiterhin Spaß, gutes Wetter, weiterhin interessante Erlebnisse und alles Gute!
Viele Grüße
Jens Meyer
Guten Morgen Dieter, weiterhin gute Fahrt und weiterhin Pannenserie Fahrt zum letzten Ziel. Wobei ich doch sehr hoffe, dass du wieder den Weg zurück auf die Filder findest…
Übrigens hat Spanien seit Mitternacht einen neuen König.
Na da hast du ja einen legendären Tag in Santiago de Compostela verbracht.
Ein verlorenes WM- Spiel und damit das Aus für die Spanier, einen Wechsel in der Regentschaft, die Bekanntschaft von drei schwäbischen Fußpilgerinnen und dann noch Tapas und vino tinto.
Wann du wohl heute losfährst? Ich bin so gespannt…
Hallo Dieter, ich habe heute morgen im Kinderzimmer ein Pixie-Buch namens „Dieters Traumreise“ gefunden. Da geht es im Flugzeug nach Afrika. Ich denke, Deine Fahrt ist auch eine Traumreise. Übrigens ist Lissabon eine sehr schöne Stadt und direkt südlich von Lissabon gibt es einen tollen Strand, an dem ich während meiner Inter-Rail Tour einige schöne Tage verbracht habe. Weiterhin Gute Fahrt!